Ihr könnt es wahrscheinlich schon nicht mehr lesen... aber das beautypress Blogger Event ist zweimal im Jahr mein Highlight, weil man immer so viele Marken und deren Neuheiten kennenlernen und Blogger-Kolleginnen (wieder-)sehen kann. Diesmal fand es zum zweiten Mal wieder im KölnSKY statt.
Diesmal waren es weniger Marken, dafür viele neue, was ich super fand. Allerdings auch sehr pflegelastig. Aber da freuen sich meine "Mittester" aus dem Familien- und Freundeskreis... ;)
Mit dabei waren diesmal:
SensatioNail hatten neue Farben für ihr bewährtes System dabei.
Außerdem haben Sie eine neue Peel-Off-Reihe mitgebracht, die ich sogar schon vor dem Event bei dm gesehen hatte. Ich hatte schon enttäuschte Meinungen im Netz gelesen, weil sie keine 24 Stunden halten. Allerdings hatte uns die Dame am Stand von SensatioNail erklärt, dass diese Lacke tatsächlich nür für z.B. eine Partynacht ausgelegt sind. Auch super, wenn man Gelnägel hat, aber mal für eine Veranstaltung kurz eine andere Farbe raufmachen möchte. Sie sind also nicht dafür da, 24 Stunden zu halten, sondern nur für vielleicht 8 Stunden...
Super fand ich auch die Neuheit "polish to gel transformer", mit der man jeden Lack, den man so zu Hause hat, in einen Gel-Nagellack verwandeln kann...
Auch die Lampe wurde verbessert. Den Boden kann man nun rausnehmen, damit man sie auch an den Füßen easy benutzen kann.
medipharma cosmetics waren mit Ihrem Wimpernbooster und Augenbrauenbooster da, welche ohne medizinische Inhaltsstoffe auskommen, aber die gleiche Wirkung wie die bekannten, aber teuren Wimpern- und Augenbrauenseren wirken sollen.
Außerdem hatten Sie noch eine Hyaluron-Lippen-Volumenpflege dabei, die auch kurzfristig die Lippen aufplustern soll.
sebamed ist ein Wiederholungstäter. Diesmal hatten sie ihre neue limitierte Pflege-Dusche mit Mandelmilch & Honig dabei. Ich bin schon gespannt, ob sie so herrlich pflegt wie sie riecht!
Neu dabei waren Keralock. Dort gabe es farbiges Trockenshampoo, aber auch farbig bunten Schaum für kurzzeitige Rainbow-Haare und eine Pflege, die ebenfalls farbig ist, bei der man per Drehmechanismus wählen kann, ob man mehr Pflege oder mehr Farbe wünscht.
Noch nie zuvor gehört hatte ich von Wild & Natural Ibiza Cosmetics. Sie haben sich auf Anti-Aging-Pflegeprodukte spezialisiert, die vollgepackt mit der Kraft der Natur ist. Rosmarin, Ibiza-Meerwasser, Hanf, Olivenöl und vieles mehr sollen sogar gegen tiefe Falten helfen.
Mir ist erstmal der ziemlich intensive ("kräuterige") Geruch der Produkte aufgefallen, der nur von diesen Zutaten stammt.
Scholl waren auch da und haben unter anderem ihre neue "Light Legs"-Linie dabei, die eine Art Kompressionsstrumpfhose ist und so für leichte Beine sorgt.
Der bekannte und beliebte Velvet Smooth kommt jetzt in einer limitierten, lilanen Edition daher...
Der Stand von Beauty and More hat sehr unsere Aufmerksamkeit geweckt. Das ist ein Unternehmen, dass Nieschenmarken nach Deutschland holen und bekannt machen will. Und zwar nicht erst lange, nachdem sie in den USA rausgekommen sind, sondern so schnell wie möglich danach oder sogar zeitgleich.
Im Portfolio haben sie unter anderem Hollywood Fashion Secrets mit dem Fashion Tape, mit dem man bzw. frau Kleidungsstücke z.B. am Dekolleté befestigen kann, damit nichts verrutscht oder auch niedliche Kits, in denen alles ist, was man unterwegs gebrauchen könnte...
Eine andere Marke in ihrem Portfolio sind Ardell-Lashes, die inzwischen auch mit Duo-Wimpernkleber eine Kollaboration haben und Seche Vite (vergessen, Fotos am Stand zu machen, aber mehr dazu demnächst!) und Model in a Bottle, einem Fixierspray, das auch mattierend sein soll.
Tetesept waren mit ihren Dusch- und Badeneuheiten da... Ich bin gespannt auf die Duschen und Bäder.
Eucerin werden von einer neuen Agentur betreut und diese haben sich bei uns Bloggern persönlich vorgestellt und uns die Neuheiten mitgebracht, die Urea-Produkte.
Am Stand von der Friseur-Kosmetik-Marke Joico konnte man sich vom Berliner Friseur und Stylist Max Höhn die Haare mit den Joico-Produkte stylen lassen. Er ist der Ambassador der Marke und in der Promiwelt bekannt und beliebt.
Alle waren sehr angetan vom Hair Shaker und auf den bin ich auch sehr neugierig.
Ocean Pharma waren mit Skinicer schon vor einem Jahr bei einem beautypress Blogger Event. Neben den mir bereits bekannten Produkten hatten sie die neuen Lippenstifte dabei, die Pflege und intensive Farbe vereinen.
Einen neuen Damenduft durfte ich auch kennenlernen... By Invitation von Michael Bublé. Ich meine, es ist sein erster Duft. Man konnte an dem Stand sein neues Album gewinnen... und tatsächlich hatte ich Glück! Leider hat Michael Bublé gerade weniger Glück und ist mit sehr traurigen Nachrichten in den Medien... Ich hoffe, es geht alles gut aus und das Glück ist seiner Familie und ihm doch treu!
Außerdem war noch Vivaness dort. Vivaness ist die Internationale Fachmesse für Naturkosmetik. Die nächste findet im Februar 2017 statt. Am Stand konnte man sich ein wenig über die Messe informieren und wir bekamen eine Rosen-Seife geschenkt.
Ebenfalls dort war eine Marke namens Wortie, ein Produkt gegen Stielwarzen. Den Stand habe ich aber ausgelassen, weil ich mit dem Thema gar keine Berührungspunkte habe.
Reviews der Goodies folgen dann in den nächsten Wochen und Monaten nach und nach!
Welche der anwesenden Marken hätte euch am neugierigsten gemacht? Welche kanntet ihr auch noch gar nicht?
Und ich hatte mich schon gefragt von wem diese Peel Off Lacke sind. Irgendwie habe ich das nicht wahrgenommen :D
AntwortenLöschenOh also das war ja echt ein schönes Event und so tolle Marken waren da vertreten - toll. ♥ Eucerin und tetesept mag ich sehr gern. Die sebamed Dusch sieht außerdem toll aus. :) Das Wimpernserum habe ich schon getestet, leider habe ich da keine Veränderung feststellen können. :(
AntwortenLöschenLiebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge
Liebe Sarit leider war die Zeit wieder einmal viel zu kurz damit wir uns richtig unterhalten konnten. Ich habe mich auf jeden Fall gefreut dich wieder zu sehen. Bis zum nächsten Mal. Ich denke zur Fashion Week oder ;-)
AntwortenLöschenLG Petra
Hey liebe Sarit,
AntwortenLöschenich hab mich ein wenig geschämt, dass ich ausgerechnet vom DUO-Wimpernkleber und den Ardell-Wimpern noch nie was gehört hatte. Naja, man lernt immer noch hinzu. Die Produkte von ocean-pharma fand ich auch sehr spannend.
Liebe Grüße
Marion
Mich würde interessieren, wie die Strumpfhosen von Scholl sind.
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